Trump will US-Wirtschaft unabhängiger machen

Juni 29, 2016 bund 0

Der künftige Präsidentschaftskandidat Trump hat klargemacht, welche Wirtschaftspolitik er sich vorstellt: Mehr Jobs durch Stahl und Aluminium und weniger Abhängigkeit vom Ausland. Sein Ziel: die Stimmen der Arbeiter. Von Torsten Teichmann. [mehr] Audio: Trump und sein wirtschaftliches Konzept für die USA Meldung bei www.tagesschau.de lesen Source: Tagesschau RSS

Nach Brexit-Votum: Gemeinsamer EU-Kurs statt Einzelkampf

Juni 29, 2016 bund 0

Wie sieht ein besseres Europa aus? Auf diese Frage müssen die 27 EU-Spitzen nun eine einheitliche Antwort finden, sagt R.-D. Krause. Das könne dauern. Denn während Merkel ein Einhalten der Regeln fordert, will Premier Renzi mehr Schulden machen dürfen. [video] EU-Gipfel nach Brexit-Votum: “Es war richtig, dies zu tun” Brexit: […]